Preisentwicklung der WoW-Marke (Tag 2+3) ³

Quelle: MMOZone

Auch heute möchten wir noch einmal einen Blick auf die aktuelle Preisentwicklung der WoW-Marke werfen. Bereits in den vergangenen 2 Tagen haben wir Euch darüber informiert, wie sich der Preis aktuell bei der WoW-Marke verhält.

Nachdem gestern die WoW-Marke ein Tiefpunkt von etwas mehr als 20.000 Gold erreicht hat, ist sie nun in der vergangenen Nacht und am Vormittag wieder wie zu erwarten gestiegen. Aktuell wird die WoW-Marke für 25,958 Gold auf US-Realms gehandelt.

Preisentwicklung des WoW-Token (Tag 3)

Preisentwicklung des WoW-Token (Tag 3)

Auch interessant ist die Aussage, dass man pro Monat maximal 10 WoW-Token kaufen kann.

Es gibt aber noch ein weiteres Limit, welches bisher so nicht bekannt war. Demnach hat Blizzard wohl eine Minimal- und Maximalgrenze für den Preis im Auktionshaus eingefügt. Laut den Entwicklern handelt es sich dabei um eine „Sicherung“. Allerdings sind diese Limits so extrem, dass sie wohl nie erreicht werden.

Blizzard PosterBashiok on Is there a Cap for tokens blizz? (Source)

Like I said there are limits, but they’re to catch errors or issues and not as a “We think this is a reasonable minimum/maximum sell value.” But this doesn’t really have a lot of variables. It’s not like a long winter is going to freeze the orange crops and decimate the market on concentrated frozen orange juice, or anything like that.


Seit Dienstagmittag ist die WoW-Marke auf den US-Realms verfügbar und wird auch genutzt. Blizzard hat den Startpreis mit 30.000 Gold festgelegt und wir möchten uns in diesem Artikel noch einmal mit der aktuellen Preisentwicklung der WoW-Marke nach fast 48 Stunden beschäftigen.

Dazu werfen wir einen Blick auf die Preisentwicklung von unseren Kollegen von MMO-Champion.com die auch den Preis am zweiten Tag beobachten haben. Wir hatten Euch ja bereits gestern über die Preisentwicklung der WoW-Marke am Releasetag informiert.

Und auch am zweiten Tag ist der Preis des WoW-Tokens noch einmal deutlich gefallen. Der bisherige Tiefpunkt wurde in der vergangenen Nacht um 4:00 Uhr mit 20.370 Gold erreicht. Seit dem steigt der Preis wieder etwas.

Preisentwicklung der WoW-Marke (Tag 2)

Preisentwicklung der WoW-Marke (Tag 2)

Aktuell liegt der Preis bei 21.410 Gold für eine WoW-Marke. Auf der Webseite WoW Token Info (wowtoken.info) könnt ihr Euch jederzeit den aktuellen Preis und die Preisentwicklung anschauen.

Was sagt ihr denn zu der derzeitigen Preisentwicklung der WoW-Marke? Pendelt es sich nun langsam ein? Oder wird der Preis noch weiter sinken?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Osterbilder 12